Leder und Hochglanzweiß für den Flur

Unser Flur ist groß. Sehr groß! Und wir haben viel zu viel Zeugs, das es zu verstauen gilt. … Klingt jetzt erstmal nach einem lösbaren Problem. Die größte Hürde war nur, einen passenden Schrank zu finden, der mir gefällt. Wie immer…

Ikea PAX Schrank in Hochglanz-Weiß für den Flur mit DIY Griffen aus LederDas Suchen hat sich allerdings gelohnt. Die Wahl fiel auf einen flachen Pax von Ikea (natürlich…).

Lange habe ich mit einem String Regal (siehe hier) geliebäugelt. Das Problem war dabei allerdings, dass wir möglichst viel Zeugs auch verstecken wollten… im String Regal müsste das Chaos ja schön aussehen. Schweren Herzens suchte ich also was komplett geschlossenes.

Ich hätte auch so gerne einen Schrank aus schönem Holz geholt, am liebsten sowas Mid-Century-mäßiges. Aber mit diesen Fliesen … das geht nicht! Also zurück zu weiß, zu Hochglanz-Weiß! Es wurde der weiße PAX-Korpus in 100 x 38 x 236 cm mit den FARDAL Türen.

Und aus Ehrfurcht vor den schönen Türen traute ich mich gar nicht, irgendwelche Griffe dran zu schrauben. Kurzerhand schnitt ich also ein paar Kunstleder-Streifen aus, und klebte diese (von innen) in Schlaufen an die Tür.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s